maandag 6 februari 2012

Carglass GmbH & Co. KG

"He du, Hans, pas auf!"
"Was ist los Franz?"
"Glücklich bin ich zeitig dabei! Hast du dein Stern nicht gesehen?"
"Was meinst du Hans?"
"Na Franz, dein riesen Stern, dort an der hintenseite!"
"Ach du mein Lieber Gott! Das ist ja nicht Affengeil, so ein große Stern!"
"Nein da must du gut aufpassen, bevor es ein großes Riß wird!"
"Na, Franz, bin ich froh das du da bist! Kannst du etwas für mich tun?"
"Aber naturlich Hans, ich komme immer gut gepackt, das weisst du doch?"
"Was ist in mir gefahren naturlich weiss ich das. Ich werde mahl umkehren, da du besser den Stern erreichen kannst."
"Super toll Hans, das ist eine sehr gute Idee. Dann werde ich dein Stern füllen mit mein spezieller Harz, weiß und stark."
"Ich bin dir so dankbahr Franz! Schau mal gut, noch ein bisschen weiter und meine Stern wurde ein Riß sein! Komm schnell mit dein Harz, damit wir das gut füllen können."
"Kein Problem Hans, nur ein paar Sekunden und du kannst ruhig weitermachen ohne sorgen."
"Aber Franz!"
"Ja Hans?"
"Was kostet mir denn das?"
"Hanzie, Hanzie, Hanzie..."
"Nah, Franz?"
"Nichts! Gar nichts! Du bekommst mein weisses Harz umsonst! Du hast ja ein gute Versicherung der deine Stern abdeckt, nicht war?"
"Ja, das stimmt. Ach du Franz, wenn du nicht da warst, dann wäre ich nie gefüllt, vielen dank!"
"Das ist was wir machen Hanzie. Nun, jetzt werde ich schnell gehen und weiter bauen an mein Plastik Modelbausatz von eine Opel. Viel Glück und wenn du mir brauchst du kennst die Nummer!"
"Sicherlich Franz, ich werde die Nummer nie wieder vergessen. Es ist ja umsonnst!"
"Und vergesse das nie!"

© KAIN

1 opmerking:

  1. WHOEAAAAAAHHHH!!!! Und der Hanzie schmeichelte sich die Sterne vom Himmel!!!
    Klasse!!!

    BeantwoordenVerwijderen